Strengthshop Premium Kettlebell mit Schwarzpulver Überzug (4-64 kg & Sets) (40 KG)

Strengthshop

  • Kompromisslose Qualität und Belastbarkeit: Heutzutage bekommt man Kettlebells an jeder Ecke, doch nur die wenigsten von diesen wurden für seriöse Kraftsportler entwickelt. Im Gegensatz zu den Produkten der Konkurrenz, sind unsere Kettlebells praktisch unzerstörbar und halten selbst unter extremstem Gebrauch ein Leben lang.
  • Über Jahre hinweg haben wir mit erfahrenen Sportlern und Trainern zusammengearbeitet, um eine Kettlebell-Reihe auf dem Markt zu präsentieren, welche die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Bei der Entwicklung unserer Kettlebells haben wir keine Kosten und Mühen gescheut.
  • Aus einem Guss Unsere Kettlebells wurden in einem Stück gegossen. Wir haben gezielt darauf verzichtet Einzelteile anzuschweißen oder zu kleben. Keine Füllstoffe, Plastikteile oder Kappen, sondern durch und durch pures Gusseisen!
  • Unschlagbare Haltbarkeit Im Gegensatz zur Konkurrenz, hatten wir noch nie Probleme mit brüchigen Griffen oder gar gebrochenen Kettlebells - selbst unter stärkstem Gebrauch in Gyms oder beim Strongman-Training.
  • Robuste Schwarzpulver-Beschichtung Die mattschwarze Pulverbeschichtung ist nicht nur hart, sie sieht auch härter aus. Kratzer und kleine Dellen, welche im Laufe der Benutzung entstehen können, haben kaum Einfluss auf das robuste Äußere. Während bei Lack, Emaille oder Plastik größere Bereiche beschädigt werden können oder sogar abplatzen, breiten sich auf der Oberfläche unserer Kettlebells die Schäden nicht aus.
Product Variations Cancel