Sony KD-65XG8096 Bravia 65 Zoll (164cm) Fernseher (Ultra HD, 4K HDR, Android Smart TV, Chromecast) schwarz Plus HT-ZF9 3.1-Kanal Dolby Atmos/DTS:X Soundbar funktioniert mit Amazon Alexa schwarz

Sony Product Bundle

  • 4K X-Reality PRO - Bildoptimierung in Echtzeit sorgt für erstaunliche Klarheit und noch mehr Details.
  • Motionflow XR 400Hz - Hohe Bewegungsschärfe für ein optimales Fernseherlebnis.
  • Triluminos Display - Natürliche und lebensechte Farben
  • Tauchen Sie dank Dolby Atmos und DTS:X in dreidimensionalen Sound ein
  • Sony's einzigartiger Vertical Surround Engine bietet rundum Sound über nur 2 Frontlautsprecher
  • Kabelloser Musikgenuss: Zugriff auf über 100 Musikstreaming-Dienste mit integriertem Chromecast und Spotify Connect, sowie der Wiedergabe in Ihrem gesamten Zuhause dank kabellosem Multi-room

Great

Ich hatte ein Samsung 37 Zoll LCD TV der Langsam ein paar Macken bekommen hatte die leider nervig wurden, sonst hätte ich mir keinen neuen gekauft.

Wenn man sich die Rezessionen hier so durchliest kann man den Eindruck bekommen als wäre ich eine totale Ausnahme mit 10 Jahren, einige kaufen sich wohl in viel kürzeren Zeiträumen neue TV Geräte, ob das sein muss?!

Na ja, kommen wir Mal zum Gerät.

Mit 43 Zoll bin ich wohl eine weitere Ausnahme allerdings reichen die mir völlig aus, mein vorriges Gerät war gleich groß nur hatte der so schwarze Ränder, passt also perfekt auf den selben Platz.

Ich finde die Fernbedienung nicht umständlich, weiss nicht was die anderen Rezessionisten für Schwierigkeiten damit haben, sie funktioniert und ist schnell einstudiert, einfach bisschen probieren, dann hat man schnell raus wie sie funktioniert.

Das Bild ist der Hammer, ich kenne viele Monitore zum Bearbeiten von Bildern und Videos, TV Geräte von Freunden usw.
Der Sony TV spielt in der Oberen Liger mit.

Besonders gut gefällt mir das Action Menü, dort kann man vordefinierte Profile auswählen unter anderen Brilliant welches besonders gesättigt ist und die Lichtspitzen anhebt, in der Vorhandenen Einstellung ist das Bild etwas Kühl
Dann gibt es noch Standard und Anwender, Standard ist wie brilliant nur weniger gesättigt und weniger abgehobene Lichter, Anwender ist ein Freies Profil welches man nach seinem Geschmack anpassen kann.
Cinema und Cinema Pro sind Profile die eher wärmer sind und gut zum Abend Kino passen.
Sport ist wieder sehr kühl und hat ein hohen Dynamik Umfang und dann gibt es da noch Animation welches Recht Neutral wirkt von den Farben her, hat mir auf jeden Fall gefallen.
Ich finde es Mega gut das man schnell und einfach verschiedene Farb Profile Auswählen kann.
Jeder Film und jede Sendung ist anders entwickelt oder gegraded und so kann man sich da irgendwie leicht drauf einstellen.
Ich finde das ist das beste Feature und freue mich sehr darüber.

Der Ton, nun ja ganz ehrlich besser geht immer, der Ton ist aber mehr als in Ordnung! Man braucht eigentlich nicht mehr.

Das Menü finde ich nicht zu Langsam.

Ich hab nur 580 Euro für den Fernsehr zu den Prime Days bezahlt und freue mich , das ich den Sony genommen hab.

Ich kann nichts schlechtes am Fernsehr finden.

29.dez.2019 Upgrade:
Die vordefinierten Profile lassen sich auch noch Mal anpassen.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem TV, über das Action Menü lässt sich super schnell das zufriedenstellende Bild einstellen um die unterschiedlichen Filme und Sendungen anzupassen, es macht mir persönlich ziemlich viel Spaß da rumzuwursteln.

Product Variations Cancel