Lantch Kauspielzeug für Hunde, Hundespielzeug Mit Saugnapf,Backenzahn Hundespielzeug Backenzahn Kauspielzeug Reinigungszähne(gr)

10,99 € Prime
Lantch

  • ❤ MATERIAL: Das Produkt besteht aus lebensmittelechtem TPR-Material mit guter Elastizität, ist ungiftig und geschmacksneutral, umweltfreundlich und tragbar und für Haustiere unbedenklich.
  • ❤ DESIGN: Dieses hundeseilspielzeug wurde mit dem saugnapf entwickelt und kann am boden haften, sodass das haustier mit sich selbst spielen und die hände loslassen kann. Größe von 40 * 10 cm mit einem hellen blick, ist es attraktiv für den hund und lässt sie es nicht ablehnen. Nicht nur eine hundezahnbürste, sondern auch ein kauspielzeug.
  • ❤ SUPER SAUGNAPF: Er hat einen super starken Saugnapf, der an jeder sauberen, flachen Oberfläche haftet, so dass Ihr Hund so viel ziehen kann, wie er will, aber er verliert nicht den Halt.
  • ❤ MULTIFUNKTIONALES SPIELZEUG:Dieser interaktive gummiball kann ein spielzeug zum spielen und auch zum reinigen der zähne sein. Es kann dem hund helfen, die zähne sauber zu halten und den druck zu verringern, um das zerstörerische verhalten zu reduzieren. Den hund zu mehr bewegung ermutigen und verhindern, dass er fett wird und einen gesunden körper hat.
  • ❤ ANWENDUNG:Es kann auf dem hof, zu hause, im park oder am ufer gespielt werden und das haustier dazu inspirieren, dem ball instinktiv zu folgen, um die bewegungsfähigkeit des haustieres zu trainieren. Das helle aussehen ist sehr attraktiv für hunde und wird nicht verworfen.
Product Variations Cancel